Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet.

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Wenn ihr an das Jahr 2021 zurückdenkt, dann denkt auch an die vielenTage der Gemeinschaft im Verein zurück. Denkt an die vielen schönen Tage im Kreise der Sportler, der Familie und Freunde und nehmt die schönen Erinnerungen mit ins neue Jahr.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des FSV Hohe Luft 1946 e.V. ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen
Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „FSV lern“ und noch nicht „FSV lern“ Zeit für
Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Dezember 23, 2021